Header

Header

Sonntag, 5. Februar 2012

Taschenbaumler Olga

Auch diese Stickdatei "Olga" habe ich mir gestern bei Yles gekauft und heute endlich ausprobiert. Ich finde diese kleinen Olgas wirklich knuffig und werde davon ganz sicher noch einige nähen. Gut, dass ich einen großen Korb mit kleinen Stöffchen habe ;-)


Uploaded with ImageShack.us

Für meine weiteren Olgas habe ich aber noch eine Idee im Kopf, die ich erst einmal testen muss. Schauen wir mal, ob es klappt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Deine Olgas sind ja auch total süss geworden! Genauso wie die Eulen. Einfach super!
    ♥liche Grüße zurück und einen guten Start in die neue Woche
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Olga´s sind zauberhaft geworden!
    Ganz liebe Grüße Yles

    AntwortenLöschen