Header

Header

Sonntag, 12. Februar 2012

Schlüsselanhänger Mini Täschchen

Irgendwie brauche ich immer kleine Täschchen für so diverse Dinge wie Kleingeld, Einkaufswagen Chips, Tabletten oder oder oder. Es passen sogar 3 OB´s in der Größe Normal in diese kleinen Täschchen.

So hab ich mich hingesetzt, ein wenig gemessen, einen Minischnitt erstellt und losgelegt. Das hat so einen Spaß gemacht, ich wollte gar nicht aufhören, musste dann aber doch zur Arbeit.
Ich hatte mir vor kurzem die Kam Zange und zwei Farben Kam Snaps bestellt und musste eben sehr schnell feststellen, dass ich einfach mehr Farben von den Snaps brauche. Heute sind die zehn neuen Farben angekommen



und ich konnte die Schlüsselanhänger Mini Täschchen fertig machen.





Zusammengenäht mit kleinen Ziernähten.





Uploaded with ImageShack.us

Davon werden in den nächsten Tagen ganz sicher noch einige folgen ;-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach sind die süß. Stimmt, so kleine Täschchen kann man immer gebrauchen. Von den Kam Snaps habe ich mittler Weile auch schon einige Farben zusammen. Die sind echt super praktisch.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronka,
    die kleinen Täschchen gefallen mir!
    Diese Kam Snaps muß ich mir auch noch unbedingt zulegen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Warst du wieder fleißig. So viele schöne kleine Täschchen, eines schöner als das andere.

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch sind die Täschchen süss! Ich bin begeistert!
      LG und einen guten Start in die Woche
      Micha

      Löschen
  4. Oh, warst Du aber fleissig! Die sind echt süss geworden und dann auch noch so praktisch! Klasse!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen