Header

Header

Dienstag, 7. Februar 2012

Taschenbaumler Eulenglück und Häschen

Mein Mann ist zur Zeit sowas von entspannt.....ja, das liegt einfach daran, dass ich nicht auf dem Sofa sitze und nörgel: "Ich mag was anderes im Fernsehen schauen" :-)) sondern meine freie Zeit in meinem Nähzimmer bin und meiner Nählust freien Lauf lassen kann. Meine letzten Eulen nach dieser In the Hoop Stickdatei von Yles haben mir ja schon so viel Spaß gemacht. Aber gestern war der Spaß irgendwie noch gesteigerter. Ist das die Sucht?



Weiter ging es gleich mit diesen niedlichen Häschen - die Datei dafür habe ich bei Margit gefunden. Ostern kommt bald und so habe ich schon einmal ein paar winzige Hängerchen dafür.


Uploaded with ImageShack.us

Mal schauen, was ich heute fabriziere. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Kuscheleule ist ja süüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die süß geworden!!! Die Kuscheleule ist wirklich der Hammer und der Cordhase aber auch!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich Liebe Eulen! & die Hasen sehn ja auch super aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch mehr Eulen! Super!!! Die Hasen sind ja auch total niedlich geworden!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ronka,
    was sind die Eulen schön geworden. Ich liebe Eulen!
    Deine Hasen sind auch super schön.
    Lieben Gruß Ormele

    AntwortenLöschen