Header

Header

Montag, 20. Februar 2012

Puma - ein absoluter Traum

Gestern Abend hat Marze in den CreaWelten den Tiger Schal nach Kalinumbas Double Face Anleitung gezeigt. Boah, einfach genial dieses Stück! In diesem Beitrag wurde dann auch angemerkt, dass Kalinumba gerade an einer neuen Double Face Anleitung arbeitet und das es ein Puma werden soll. Ich als absoluter Afrika Fan musste natürlich gleich auf die Suche gehen und habe auch gefunden.

Schaut euch DAS mal an: Puma von Kalinumba

Ist das nicht ein absolut genial schönes Stück? Ich würde am liebsten sofort damit anfangen, aber scheinbar gibt es diesen Puma noch nicht als Anleitung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu Ronka,
    über diesen Puma bin ich auch schon gestolpert - das ist wirklich ein Traum! Ich bin davor gesessen und hab nur noch gestaunt!
    Und jetzt spring ich gleich ins Forum den Tiger anschauen... ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon tief beeindruckt von dem Tiger (und mein Max auch) aber der Puma wird wohl echt der HAMMER! Danke für den Link
    LG

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bewundernswert was man mit Stricknadeln und 2 Farben so hinbekommen kann. Ich glaube, da würde ich mich nicht rantrauen.

    LG

    Ute

    AntwortenLöschen