Header

Header

Samstag, 4. Februar 2012

Eulenglück Taschenbaumler

Ich konnte heute einfach nicht widerstehen. Da schlummerte eine Idee in mir die ich unbedingt umsetzen wollte. Also habe ich mir diese In the Hoop Stickdatei von Yles gekauft und gleich zwei Exemplare genäht.

Das macht süchtig...ich glaube ihr werdet euch noch so einige Eulchen von mir ansehen müssen.

Meine ersten beiden Eulenglück Taschenbaumler:

Uploaded with ImageShack.us

Die rosafarbene kommt an eine meiner Taschen. Die grüne.......ja, was mach ich damit nur? Genau da liegt meine Idee versteckt. Diese kleine grüne Eule wird kuschel idgie - Moni (eine Userin von den CreaWelten) für ihren Beitrag 12 in 2012 bekommen. In dieser Eule schlummern 2 kleine Beutelchen Gummibärchen, die Moni einfach liebt.

So hat Moni, wenn sie sich denn diese Eule an ihre Handtasche macht immer eine kleine Gummibärchennotfallration dabei ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Sind die süüüüßß!!!! Und keine Angst, Eulen schaun wir uns immer gern an!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh.....sind die genial.
    Ich glaube, ich muß mal einen Tausch mit dir starten. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich finds Klasse,
    bin ja auch ganz verrückt nach Eulen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden. Erst die tolle Tasche und nun auch noch so süsse Eulen! Ich liebe Eulen! :-))))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Jo da bin ich schon volle elle gespannt denn ICH bin die Moni!
    Und eine Notration Gummibärchen für unterwegs ist echt DAS Ding, was mir noch gefehlt habt!!!! *hügf*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die sind ja süss. Einfach klasse.
    Das ist bestimmt eine "Fingerarbeit" die Du da hinter Dir hast.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind echt süß geworden! Die Rosane würde mir auch sehr gut gefallen und die Notration für Moni finde ich genial.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ronka,
    ersteinmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin ganz begeistert, wie toll Du die Eulen umgesetzt hast! Super!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Hallo moin liebe Blog/Leser!
    Nicht, dass Ihr denkt, ich sei undankbar weil ich mich nicht bedanke, aber leider hat es noch nicht mit der Post geklappt. Wenn es klappen sollte, melde ich mich hier sofort!

    AntwortenLöschen
  10. *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*
    Es hat geklappt, es hat geklappt! Man mag es kaum glauben, ich habe nun immer eine Notration Gummibärchen dabei! Was kann die Welt mir anhaben?!
    DANKE! DANKE! DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber sehr hübsch geworden. Mein Kompliment. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen