Header

Header

Samstag, 11. Februar 2012

U-Heft Kleidchen

Letzte Woche, während ich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee bei meinem Sohn saß, kam eine Bekannte von ihm zu Besuch. Wir hatten gerade das Thema Nähen. Ja, mein Sohn fragt immer wieder nach, was ich wieder gezaubert habe und schaut es sich auch immer wieder gern an wenn er nach Hause kommt.
Als seine Bekannte mitbekommen hat, was ich alles zauber, hat sie mich gefragt, ob ich ihr auch eine U Heft Hülle nähen könnte. Na klar, das mach ich doch immer wieder gern ;-)
Also habe ich den heutigen Vormittag genutzt und fleißig drauf los gewerkelt.
Ich hoffe, sie gefällt ihr. Morgen kommt mein Sohnemann mit seiner Freundin und dem kleinen Noah zu Besuch, da werden sie die Hülle mitnehmen.




Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das ist hübsch geworden - da wird sich die Bekannte bestimmt freuen! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie du das nur hinbekommst.

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  3. WoW, wie herrlich, das hätte mir für meine Kids auch gefallen.

    schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen