Header

Header

Freitag, 3. Februar 2012

Boomslang Nummer Zwei

Wiederholungstäter?
Ja, ich weiß auch nicht wie das kommt. Noch im letzten Jahr habe ich absolut selten das gleiche Muster zwei Mal gestrickt oder genäht. In diesem Jahr ist das irgendwie ganz anders. Wenn mir das erste Teil viel Spaß gemacht hat, schiebe ich gleich das Zweite hinterher. Komisch, wie man sich selbst verändert und es einem selbst irgendwann auffällt.

Oder liegt es vielleicht daran, dass mir das erste Teil immer gleich entführt wird und ich auch eins haben möchte? Wie auch immer, es gefällt mir ;-) und auch meine zweite Boomslang finde ich farblich gelungen. Ich werde sie einer ganz lieben Freundin schenken, bevor sie mir jemand anders abluchst ;-)




Uploaded with ImageShack.us

Auch diese Boomlang ist nach DIESER Anleitung gestrickt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Ah, schön geworden. Ja, da würde ich auch ein Reserviert-Schild drauf machen. ;-)
    Ich bin auch an einem dran, allerdings nicht mehrfarbig, also ein bisschen eine andere Anleitung. Aus blauholzgefärbter, selbstgesponnener Kaschmirwolle...
    Hihi, ich weiss was Du meinst - das ist bei mir der vierte dieser Art! ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. du hast Recht, dein Boomslang sieht Klasse aus - nun hast du's geschafft, ich nadel mir auch einen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja kuschelig aus! Kann man gut brauchen bei den Temperaturen momentan!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen