Header

Header

Montag, 13. Februar 2012

Anleitung Handyhülle mit Ausziehhilfe

Als ich heute die Eulenhandyhülle mit der Ausziehhilfe in den CreaWelten gezeigt habe, wurde ich gefragt, wie ich das genäht habe.

Also habe ich mich kurzerhand hingesetzt, noch eine Handyhülle für mein Soni Ericsson Experia genäht und eine Anleitung dafür geschrieben.



Uploaded with ImageShack.us

Da ich schon in so manchen Blogs von Euch wirklich tolle Anleitungen und Anregungen gefunden habe, möchte ich euch auch hier diese Anleitung zur Verfügung stellen. Nehmt sie ruhig mit. Ich würde mich super darüber freuen, wenn ihr auf meinen Blog verweist wenn ihr eure Hüllen zeigt und mir Bilder von euren Hüllen senden würdet die ich hier dann zeigen darf.

Und hier ist sie, die Handyhüllen Anleitung mit Ausziehhilfe

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank Ronka für die Anleitung. Da ich ja nicht wirklich schön nähen kann werd ich mal meinem Sohn die Anleitung geben ;-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen