Header

Header

Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1. Momentan verhindert oder ich stehe mir wieder selber im Weg. So viele Ideen, teilweise umgesetzt aber keine Muße die Anleitung dafür zu schreiben.
2. Selbstgestrickte Socken liebe ich und trage sie nur. Einwandfrei gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich mit meinem Mann im Urlaub die Seele baumeln lassen.
4. Auf den Postboten warten, muss das denn sein? 
5. Ich bin dankbar eine so tolle Familie zu haben.
6. Richtig gut und sicher reiten können würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen