Header

Header

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller




1. Bei dieser Kälte bin ich froh einen Winterreitanzug zu haben und so trotz der Kälte gern im Pferdestall und bei meinem Pferd bin.
2. Gott sei Dank hat meine Tochter ihre Weisheitszahn Operation gut überstanden und die schlimmsten Schmerzen sind schon vorbei.
3. Facebook finde ich verwirrend, schreibe aber auch hin und wieder dort.
4. Genug getan für heute.
5. Keine Sorge, es werden auch wieder bessere Zeiten und besseres Wetter kommen, machen wir das Beste draus.
6. Mich bei der Chefin in die Pfanne hauen? Nicht mit mir, ich rede über die Probleme sofort.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Tochter, morgen habe ich eine kleine Stallparty geplant und Sonntag möchte ich mein Geheimprojekt fertig nähen !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen