Header

Header

Samstag, 4. Februar 2012

Handtasche Määäh für määäähr oder ausreichend Platz

In meinem CreaWelten Forum hatte eine Userin Fragen zu einer Handtasche nach dieser Anleitung die sie nähen möchte. Damit sie nicht gleich die Lust am Nähen verliert, habe ich diese Tasche auch genäht (mit eigenen Änderungen in der Reihenfolge der Zusammensetzung) und bin echt begeistert. Diese Tasche gefällt mir wirklich mal so richtig gut und ich hoffe, ihr nun ihre offenen Fragen beantworten zu können.



Go to ImageShack® to Create your own Slideshow

Ich glaube, das war nicht die letzte Tasche dieser Art die ich nähen werde.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja der absolute Hammer. Bin total begeistert.
    Der Stoff ist einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das is ja ne super tolle Tasche, wow.
    Der Stoff ist so passend, klasse.

    Hab mir die Anleitung grad mal angeschaut,
    denke das werde ich auch probieren. Estmal Stoff kaufen.
    Taschen kann man ja nie genug haben ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronka,
    vielen Dank für den Tip ich bin noch auf der Suche ;o)
    Das ist echt schwer wenn man so gar kein Taschenträger ist.
    Auch danke für deinen letzten Kommentar schön wenn dir meine Sachen gefallen ;o)

    GlG Steff

    AntwortenLöschen