Header

Header

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich leide....

...heute mit unerer Tochter Joanna. Ihr wurden heute Vormittag zwei Weisheitszähne gezogen :-((

Ich neige ja sowie so zu Schmerzen und heute habe ich sogar das Gefühl das meine Wange auch dick werden möchte.

Joanna ist zwar schon 17 aber ich möchte sie heute trotzdem nicht alleine lassen. Aus diesem Grund wird es heute auch noch kein neues Bild meiner Tüftelei der letzten Tage geben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ohne Schmerzen und mit viel Sonne im Herzen!

Kommentare:

  1. Hallo Ronka,
    da kann ich nur gute Besserung wünschen - für Euch beide! :-) Bitte nicht mitleiden - mitfühlen ist viel hilfreicher (und auch nicht so unangenehm für Dich)!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronka,

    wünsche euch Gute Besserung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... das ist fies. Mir wurden vor Jahren alle 4 auf einmal gezogen! Wünsch deiner Tochter alles Gute. Und viel kühlen hilft!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen