Header

Header

Samstag, 14. Januar 2012

Geldbörse

Heute morgen hat in meinen CreaWelten die Nicole einen Link zur Anleitung von Mei Happy Tai für eine Geldbörse gepostet. Da ich auf der Suche nach einer breiten Geldbörse war, hab ich sie mir gleich gespeichert und losgelegt mit dem Nähen.

Ich bin mit dem Ergebnis nicht 100 %ig zufrieden. Warum? Einmal ist sie mir vom Griff her nicht fest genug und dann hätte ich das Volumenvlies weglassen sollen. Bei meinem nächsten Versuch werde ich feste Schabrackeneinlage verwenden. Mal sehen, ob es mir dann besser gefällt. Auch die Variante vom Verschluss finde ich nicht so optimal. Die Börse ist schön breit. Es passen wirklich zwei Scheckkarten nebeneinander in die kleinen Fächer. Aber wenn man sie nur in der Mitte schließt, stehen die Seiten etwas hoch. Das stört mich ein wenig. Ansonsten ist die Anleitung ganz toll beschrieben, Schritt für Schritt (allerdings würde ich die Lasche zum Verschließen das nächste mal auf die andere Seite machen. Das finde ich praktischer) und leicht verständlich.




Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen