Header

Header

Samstag, 21. Januar 2012

Freitags-Füller # 147



1. In der vorigen Woche habe ich mal wieder so richtig nach Lust und Laune genäht was das Zeug hält .

2.Ich möchte einfach, dass sich erwachsene Menschen an die zuvor akzeptierten Regeln halten, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf ist schon lange her. Ich kann gar nicht mehr sagen, was und wann das war. Ich geh einfach zu selten einkaufen.

4. Sich über Fernsehserien aufzuregen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Regen verschwinden lassen? Das Paddock und der Reitplatz überschwemmen und wir können nicht mit unserem Pferd arbeiten.

6. Wir suchen eine kleine, aber feine Ferienwohnung auf einer der Canarischen Inseln und ich hoffe, dass es eines Tages klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend um 19 Uhr , morgen habe ich den Stall misten geplant und Sonntag möchte ich Freunde zum Essen einladen und einen gemütlichen Abend verbringen !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen