Header

Header

Donnerstag, 26. Januar 2012

Geldbörse mit vielen Fächern

Gestern habe ich es geschafft. Meine erste ganz selbstgemachte Geldbörse ist mir unter der Nähmaschine hervor geflutscht. Es war ganz schön kniffelig die Teilchen so zu gestalten, dass am Ende auch alles zusammen passt. Aber ich finde, ich kann mit meinem Ergebnis ganz zufrieden sein und bin es auch.

Leider sind auf dem Bild die Farben nicht so herrlich froh und leuchtend wie sie in natura sind. Etwas Farbe darf doch ruhig in die Handtasche....es ist alles schon grau genug.


Uploaded with ImageShack.usIch wünsche

Jetzt werde ich noch an meiner großen Tasche für meine Saunabesuche tüfteln. Irgendwie gefallen mir die großen, gekauften Taschen nicht. Ich möchte auch dafür etwas mit Farbe!

Aber erst einmal werde ich mich noch ein wenig zurück lehnen, auf euren tollen Blogs stöbern und nach dem anstrengenden Pferdeboxen misten und der Stallaufräumaktion (ja, das muss auch mal sein, egal wie furchtbar kalt es ist)einen schönen frisch aufgebrühten Kaffee genießen ;-)

Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen