Header

Header

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller



1. Es wird Zeit, meine Stoffvorräte aufzufüllen um mich meinen 1000 Ideen hingeben zu können.

2. Sei nett zu deinen Mitmenschen, und vergiss nicht, dass man sich immer zwei Mal trifft.

3. Gestern abend war ich vom Pferdeboxen Misten und der Stallaufräumaktion wie erschlagen und musste ein Stündchen schlafen.

4. Stoff kaufen macht süchtig, im Ernst? Ja, Frau R.H. aus L. kann sich dabei kaum beherrschen ;-)

5. Als Kind musste ich meinen Mittagsteller immer aufessen, obwohl ich das was dort drauf lag überhaupt nicht mochte. Meinen Kindern habe ich soetwas nie angetan!. 6. Meine Website CreaWelten ist unter die TOP 100 Rankings im Thema Nähen gekommen. Ich freu mich wie Bolle über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung dreier Nähaufträge (Hosen umnähen), morgen habe ich viel Zeit für den Pferdestall geplant weil ein neues Pferd Einzieht und wir beobachten müssen, wie sie sich untereinander vertragen und Sonntag möchte ich das mein Mann uns wieder ein soooo leckeres Mittagessen bereitet wie er es oft macht. Er kocht wie ein Gott! !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen