Header

Header

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hello Kitty und Blümchen Loop

Gestern habe ich wieder zwei Loops genäht. Wie mir Trienchen, die Anleitungsschreiberin versichert hat, macht das Loop nähen echt süchtig.

Der erste Loop ist für unsere Tochter Joanna. Sie steht voll auf Hello Kitty. Als ich vorgestern dieses zarte Stöffchen im Laden gesehen habe, musste er gleich mit mir mit. Im Laden habe ich aber nicht darauf geachtet und daran gedacht, dass sie ihn ja sooo lang haben wollte. Also musste ich mit meinen Stöffchen etwas rangieren und habe ein wenig gepatcht. Der Loop hat eine Länge von 1,94m!

Sogar mir gefällt er, obwohl ich anfangs doch recht skeptisch war.



Jaaa und wenn Ronka schon mal noch ein wenig Zeit vor der Arbeit hat, sucht sie sich natürlich auch gleich noch zwei Stöffchen aus. Feiner Stretchjersey in einem violett Ton und mit Blümchen.



ImageShack.us

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallihallo, da schau ich doch auch bei Dir vorbei!! Toll die Loops!! Hast Du nen Tip wie ich Jersey (als Anfänger) gut nähen kann??

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht. Nur viel mit Stecknadeln stecken und schön langsam nähen. Den Stoff nicht zu sehr ziehen, dann rollt der rand sich stärker ein.

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. ach vielen Dank!! Na noch nähe ich viel mit dicker und dünner BW und Fleece, das klappt gut! Aber Jersey steht schon auf dem Einkaufszettel!!

    Schau doch auch bei mir ab und an vorbei ;) LG Strumpfpilzfädchen

    AntwortenLöschen