Header

Header

Sonntag, 22. Januar 2012

Tilda Tischset

So langsam denke auch ich an meine Dekoration für Ostern, da kam mir dieses gestreifte Stöffchen ganz recht!

Erst einmal wollte ich unseren Eßbereich ein wenig aufschönen und habe uns diese vier Tischsets genäht (wir sind zu den meisten Mahlzeiten nur noch vier Personen).

Die Köpfe, Ärmchen und Beinchen sind appliziert. Das Kleidchen wird ganz zum Schluss aufgenäht. Die Applikation stammt aus dem Buch Crafting Springtime Gifts von Tone Finnanger






Uploaded with ImageShack.us

In den nächsten Tagen wird meine Osterdekorationsfertigung weiter gehen ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Ronka,
    diese Häschen sind ja allerliebst. Eine sehr schöne Oster-Deko-Idee. Ich bin auf Deine weiteren Werke gespannt.
    Dir noch einen schönen + kreativen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ronka, vielen Dank an Dich, ich habe mich sehr über so einen netten Kommentar gefreut! Ich kann das Kompliment gleich an Dich zurückgeben, Du zauberst ja tolle Dinge ! Die Häschchen Tischsets sind wunderschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronka,
    Deine Tisch-Sets klau ich Dir. Die sind echt gelungen.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen