Header

Header

Freitag, 13. Januar 2012

Hab wieder eine Mutterpasshülle genäht

Gerti, eine ganz liebe Userin meiner Website CreaWelten wollte für ihre Schwiegertochter auch eine Mutter(s)pass Hülle mit Stickerei haben. Erst sollte ich ihr nur das Frauenmotiv zum Applizieren sticken, dann fehlte aber noch der Schriftzug. Also hat sie sich entschieden, die ganze Hülle von mir nähen zu lassen. Den Stoff dafür hat sie selber ausgesucht und mir geschickt.

Da mir beim Ausrichten des Motives ein kleiner Patzer passiert ist und die Datei zu weit unten gestickt wurde, musste ich etwas improvisieren. Also habe ich ein Stück violettfarbenen Boden angesetzt.

Letztendlich sieht es so aus, als sollte es so sein, finde ich.

Gerti, ich hoffe die Hülle gefällt dir und deiner Schwiegertochter.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Schön sieht sie aus, die MuPaHü und das Malheur hast Du super gut ausgeglichen. Solche "kurzfristigen Projektänderungen" habe ich auch manchmal zu beklagen - aber wenn sich eine gute Lösung findet ist es nur halb so schlimm.
    Schönes WE - lg Angelika

    AntwortenLöschen