Header

Header

Donnerstag, 19. Januar 2012

Gärtnertasche Lilliput die Zweite

Ich konnte es nicht lassen und habe jemandem eine Freude gemacht. Claudia, eine ganz liebe Moderatorin auf meiner Website gefiel meine erste Gärtnertasche so gut. Sie bastelt unter anderem wundervolle Karten. Welcher Stoff wäre da also passender als dieser "Scrapbooking" Stoff?

Kurzum, habe ich ihr eine Gärtnertasche Lilliput daraus genäht.

Im Nachhinein ärger ich mich ein wenig, dass ich für den oberen Rand der Fächer ein grünes Webband genommen habe. Ich glaube ich hätte lieber ein dunkles rot nehmen sollen. Aber Claudia mag auch grün ;-) und so lass ich die Tasche wie sie ist.





Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Huhu Gaby,

    Deine Tasche gefällt mir super gut.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir so eine nähen soll.
    Muss echt mal nach Frankreich in den Stoffladen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen