Header

Header

Dienstag, 20. März 2012

Puma, die zweite Woche ist um

Sodele, die zweite Woche Strickzeit am Puma ist um. Ich bin überhaupt nicht zufrieden weil ich nur so wenig geschafft habe. Aber wenn man vier Tage die Woche 11 Stunden arbeitet, geht es einfach nicht anders.

Meine Strickfortschritte der zweiten Woche:
8. Tag, 12. März: 14 Reihen gestrickt = 85 fertige Reihen
9. Tag, 13. März: 16 Reihen gestrickt = 101 fertige Reihen
10. Tag, 14. März: 20 Reihen gestrickt = 121 fertige Reihen
11. Tag, 15. März: 9 Reihen gestrickt = 130 fertige Reihen
12. Tag, 16. März: 5 Reihen gestrickt = 135 fertige Reihen
13. Tag, 17. März: 1 Reihe gestrickt = 136 fertige Reihen
14. Tag, 18. März: 0 Reihen gestrickt = 136 fertige Reihen
48 cm Lang


Uploaded with ImageShack.us

Heute kann ich mir ein paar Stündchen mehr Zeit nehmen. Ich freu mich schon so richtig drauf ;-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich hab den puma ja schon bei kalinumba bewundert, aber deiner wird auch klasse! und vor allem dein stricktempo ist echt beeindruckend!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen