Header

Header

Samstag, 3. März 2012

Tiger Insomnia von Kalinumba

Ich hab es geschafft.

Vor ein paar Tagen hat eine Userin in den CreaWelten ihren Tiger Schal gezeigt.

Da war es! Ich war angesteckt und habe mir die Anleitung auch gekauft.
Zwei Tage habe ich gebraucht, um die richtige Wolle zu finden und dann gab es kein Halt mehr.

11 Tage habe ich jede freie Minute an Insomnia gestrickt.

Gerade vor etwa 20 Minuten habe ich die letzten Maschen abgekettet und bin sooooo stolz durchgehalten zu haben.

Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3, verbraucht habe ich zwei Mega Knäule von Real kauf. Der Schal ist 2,60 m x 30 cm. Ich werde ihn allerdings nicht als Schal tragen, sondern an einer Leiste befestigen und ihn auf dem Flur (vielleicht später, nach dem Renovieren im Wohnzimmer)aufhängen.

Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dieser tollen Anleitung!

Hier ist er nun, mein Insomnia Tiger


Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Ronka,
    einfach nur genial!!!! Super gemacht - da kannst Du wirklich stolz sein! Und das auch noch in der kurzen Zeit...Respekt! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronka,
    Dein Insomnia Tiger ist traumhaft schön geworden.
    Lieben Gruß vom Ormele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronka.
    Jedes Mal wenn ich den Schal sehe bin ich sprachlos. Einfach sowas von genial!!!

    AntwortenLöschen