Header

Header

Montag, 26. März 2012

Puma, die dritte Woche ist um

Die dritte Woche Strickzeit am Puma ist geschafft. Ich bin mit meiner Geschwindigkeit zwar noch immer nicht zufrieden, aber die Decke wächst stetig ein winzig kleines Stück. Auch so werde ich an das Ziel kommen und den Puma bezwingen ;-)

15. Tag, 19. März: 13 Reihen gestrickt = 149 fertige Reihen
16. Tag, 20. März: 5 Reihen gestrickt = 154 fertige Reihen
17. Tag, 21. März: 6 Reihen gestrickt = 160 fertige Reihen
18. Tag, 22. März: 0 Reihen gestrickt = 160 fertige Reihen
19. Tag, 23. März: 9 Reihen gestrickt = 169 fertige Reihen
20. Tag, 24. März: 1 Reihe gestrickt = 170 fertige Reihen
21. Tag, 25. März: 7 Reihen gestrickt = 177 fertige Reihen

Die Vorderseite:


Die Rückseite:

Uploaded with ImageShack.us

Es sind jetzt 62 cm gestrickt. Die drei Seiten Chart die jetzt kommen, sind wohl die zählintensivsten Reihen der ganzen Anleitung. Da muss man schon gut aufpassen und sich konzentrieren. Also sucht euch dafür ein ruhiges Plätzchen aus ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag! Genießt das tolle Wetter

Kommentare:

  1. Liebe Ronka,
    ich beobachte schon von Anfang an deine Fortschritte bei dieser Decke. Ein Mammutprojekt hast Du da auf der Nadel, ich bin beeindruckt. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß daran,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich beneide! Bei meinem Tempo braucht das noch Wochen bis ich da bin wo Du grade bist! Wahnsinn! Und Deine zarte Farbkombi gefällt mir immer besser

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wow, Du strickst in einem Tempo, das ist echt nicht zu glauben. Ich schaue mir die Bilder, wie der Puma wächst sehr gerne an und freue mich immer über einen neuen Beitrag.

    Weiterhin viel Spaß und ein schönes Osterfest,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen