Header

Header

Montag, 12. März 2012

Puma Fortschritt - die erste Woche

Die erste Woche "Puma stricken" ist um und ich bin Zufrieden. Leider lassen sich die Farbkontraste mit der Cam nicht so deutlich einfangen. Aber man sieht an der Farbwahl der Decke das ich ein absoluter Ton in Ton Typ bin. Zum Laminat passt die Decke schon mal hervorragend. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sie dann auf unseren neuen Sofas ausschaut. Die kommen aber erst in knapp 3 Monaten (eine wahnsinns Lieferzeit, oder?)

1. Tag, 05. März: 11 Reihen
2. Tag, 06. März: 9 Reihen gestrickt = 20 fertige Reihen
3. Tag, 07. März: 17 Reihen gestrickt = 37 fertige Reihen
4. Tag, 08. März: 8 Reihen gestrickt = 45 fertige Reihen
5. Tag, 09. März: 9 Reihen gestrickt = 54 fertige Reihen
6. Tag, 10. März: 2 Reihen gestrickt = 56 fertige Reihen
7. Tag, 11. März: 15 Reihen gestrickt = 71 fertige Reihen




Uploaded with ImageShack.us
Quelle für die Anleitung: Kalinumba

Bevor es jetzt an der Decke weiter geht, darf ich raus in den Regen die Stäbe und Stromlitzen auf unserer Koppel abbauen, damit sie gedüngt werden kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu Ronka,
    oh, der wird richtig klasse Dein Puma! Ich mag das auch so Ton in Ton! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Ronka! Der ist ja schon total genial! Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!
      LG Micha

      Löschen
  2. Was um Himmel Willen - ich bin schwer beeindruckt! Wirklich!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin einfach nur sprachlos!
    Mein allergrößter Respekt.
    Und super Farben hast du gewählt.
    Ranka, ich werde jetzt öfters vorbeischauen ;o)
    lg, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hi darf ich fragen welche nadelgrösse du brauchts. Annette in Dänemark

    AntwortenLöschen
  5. Hi welche nadelgrösse anwendest du für dein Puma. Grüsse Annette in Danemark

    AntwortenLöschen
  6. Ich stricke mit Nadelstärke 3

    AntwortenLöschen