Header

Header

Freitag, 16. März 2012

Ich möchte anmerken...

... das ich keine Anleitungen verschicke, die ich nicht selber geschrieben habe!

Ich schreibe das, weil es gerade in der letzten Zeit doch recht häufig vorkam, dass man mich entweder in den CreaWelten, bei Ravelry oder so per Mail angeschrieben hat und um bestimmte Anleitungen gebeten wurde.

Jeder, der einmal eine Anleitung geschrieben hat, weiß wie sein Herzblut daran hängt. Jeder möchte irgendwo schon gern wissen, wer diese Anleitung jetzt hat. Jeder würde sich über ein kleines Feedback sehr freuen!

Also bitte, schreibt doch die jeweiligen Urheberinnen selber an. Die Mühe ist die gleiche, als würdet ihr mich anschreiben ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!

1 Kommentar:

  1. Ja, also ich weiß auch sehr gut, wieviel Herzblut an selbstgemachten Anleitungen hängt. Du hast völlig Recht mit dem, was du schreibst. Ich freue mich immer, wenn ich Feedback von den Anwendern meiner Anleitungen bekomme, auch über negatives, denn da kann man dann was ändern, auf das man vorher nicht gekommen wäre.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen