Header

Header

Samstag, 3. März 2012

Handy Ladestation und Schlüsselband

Meine Chefin hatte letzte Woche Geburtstag.

In der Arbeit sah ich, dass sie das Ladekabel immer um ihr Handy gezwirbelt hat um es in der Steckdose über der Spüle laden zu können.

So geht das nicht, dachte ich mir und habe ihr zum Geburtstag diese Ladestation und ein Schlüsselband mit ihrem Namen genäht.







Uploaded with ImageShack.us

Sie wusste erst gar nicht, was das denn ist. Aber als ich ihr gezeigt habe, wie man diese Ladestation nutzt, war sie total begeistert.

Die Anleitung für die Ladestation habe ich von Machwerk

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronka,
    die Ladestation ist genial, sowas könnten wir auch brauchen!

    schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen