Header

Header

Freitag, 31. August 2012

Puma von Kalinumba - es geht endlich weiter

Endlich! Ich habe meine Strickabstinenz überstanden und wieder Freude daran die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Im Moment habe ich auch wieder etwas mehr Zeit. Natürlich freut man sich darüber und geht voller Elan an die Dinge die Frau sich vorgenommen hat.

Mein absoluter Favorit ist noch immer der Puma! An den letzten zwei Tagen habe ich 15 Reihen gestrickt und wieder einen Seitenabschnitt fertig, aber noch immer nicht die Mitte erreicht. Das stört mich aber wenig, ich habe einfach unglaublich viel Freude an diesem Stück.

Hier nun das neuste Fortschrittsbild.


Uploaded with ImageShack.us

Das Stück ist jetzt 86 cm lang und hält die Beine jetzt schon super warm ;-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Was für eine wahnsinns Arbeit!!!
    Super toll!!!
    Bin auf das Endergebnis gespannt!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronka,
    ich bewundere deine Ausdauer bei diesem wunderschönen Stück! Sieht Klasse aus.
    Ganz lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. der Puma wird wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ich habe absolute Hochachtung! Der Puma wird so toll! Ich habe vor einem Jahr die Katzenaugen angefangen und hab grad mal die Hälfte... meine Ausdauer hält sich da im Gegensatz zu dir echt in Grenzen! :-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen