Header

Header

Montag, 19. März 2012

Mein Rezept für den Puma

Hihi, nein, eigentlich gibt es kein Geheimrezept für den Puma.

Also, die Anleitung habe ich von Anja, alias Kalinumba, die Wollzutaten sind wie folgt eingeteilt: vorraussichtlich 21 Knäul Versaille von Woll Butt und 21 Knäul Baby Bravo von Schachenmayr. Gerührt, ähm gestrickt wird mit Nadelstärke 3 und mit einem Prym Strickfingerhut.

Die Zutaten vorbereiten:
Die ersten drei Seiten des Charts mit Tesafilm zusammen kleben.
Dann mit einem Lineal alle 10 Maschen und Reihen mit einem gut sichtbaren Filzstift Raster zeichnen (das erleichtert das Zählen).
Eine gute Tasse Kaffee kochen, einen ruhigen Platz suchen und fleißig den Puma bezwingen.
Zwischendurch immer die gestrickten Maschen wegstreichen, so weiß man auch wenn ein kleines Päuschen gemacht werden muss, der Postbote klingelt oder der Mann hunger hat, wo man aufgehört hat und muss nicht alles nachzählen ;-)

Das war es schon. Jetzt braucht ihr nur noch eine gute Portion Durchhaltevermögen ;-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Gute Idee. Nun noch auf die Wolle varten. Annette in Dänemark

    AntwortenLöschen