Header

Header

Samstag, 8. September 2012

Geschafft...

...habe ich in der letzten Woche 54 Reihen an der wundervollen Puma Decke.

Hoffentlich erfüllt sich meine Hoffnung wegen der hellen Wolle. Ich hatte mir eine für diese Decke ausreichende Menge in einem Wollgeschäft zurücklegen lassen und extra gesagt, dass sie die Wolle lange liegen lassen sollen, da sie für ein Langzeitprojekt ist. Doch Anfang der Woche kam der große Schreck! Ich wollte mir den Rest der Wolle abholen aber sie wurde wieder in den Laden gelegt. Ach du Schande! Was nun? Im Regal habe ich noch 9 Knäule der gleichen Partie und Farbe gefunden. Jetzt hoffe ich, daß die nachbestellte Wolle ebenso diese Partie hat und ich mich am Ende nicht noch über einen Farbunterschied ärgern muss.

Mein Ziel, die Decke im Oktober fertig zu bekommen könnte klappen. Ich muss mich eben etwas ranhalten denn gestern kam meinem Mann kurzfristig in den Kopf, wir könnten uns ja mal eine Woche Auszeit gönnen. Also ging es ab in das Reisebüro unseres Vertrauens. Juchuu....in knapp zwei Wochen geht es für eine Woche nach Porto Cristo...ab in die Sonne! Diese Woche Zeit fehlt mir dann aber in meiner Rechnung zum Strickziel. Nun gut, das hol ich ganz bestimmt wieder auf. Ich bin ja Optimistin ;-)

Jetzt aber erst einmal genug hier. Ab an die Decke stricken ;-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das mit der Wolle ist ja total ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass die neue Wolle passt!
    Ich wünsche dir einen schoenen Urlaub,
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen